13.03.22

Unser Beitrag zur Energiekrise
Liebe Kundin, lieber Kunde, sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,
aufgrund der gestiegenen Treibstoffkosten und der dringenden Notwendigkeit der Ressourcenschonung bitten wir Sie, verstärkt unsere Online-Serviceleistungen in Anspruch zu nehmen.
Corona unterstützte den Ausbau und die Akzeptanz von distanzbasierten Lösungen. Wir verfügen über alle Mittel und die Erfahrung, Online-Schulungen, -Einweisungen, -Präsentationen und Meetings erfolgreich zur vollsten Zufriedenheit der Kundschaft durchzuführen. Mit der Steigerung von technischen Inhouse-Serviceleistungen, z. B. STK-Prüfungen, Aufbereitung von Einsatzgeräten, Wartung und Befüllung von Sauerstoffflaschen und kostenfreien Leihgeräten, reduzieren wir Ihre Kosten, schonen wertvolle Ressourcen und leisten zusätzlich einen Beitrag zur CO2-Reduktion.
Sie entscheiden! Wir beraten Sie sehr gerne und versprechen, dass die Alternative zu einer persönlichen Vor-Ort-Leistung absolut vertretbar und ohne Qualitätsverlust möglich ist!