Ersatz Practi-Baby Lungenbeutel, 4 St.

11,90 €*

Inhalt: 1

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage

Produktnummer: 2-52399

Ersatz-Lungenbeutel zum Austausch nach jedem Trainingskurs. Auch wenn Übungsbeatmungstücher eingesetzt worden sind, sollten Sie auf Hygiene achten!


 


Hygiene-Information


Erste-Hilfe-Maßnahmen sind Bürgerpflicht, im Notfall unumgänglich und sollten selbstverständlich sein. Dabei gilt es, u. a. die Hygiene zu beachten. Im Rahmen der COVID-19-Pandemie wurden die ERC-Leitlinien zur kardiopulmonalen Reanimation (CPR) respektive der Herz-Lungen-Wiederbelebung (HLW) hinsichtlich des Risikos einer Aerosolkontamination (bei der Thoraxkompression und beim Atemwegsmanagement) aktualisiert und angepasst.


Um eine mögliche Kontamination von und durch Trainingsteilnehmer zu verhindern, werden leicht zu reinigende und austauschbare Funktionsteile eingesetzt. Nach dem Training müssen das Gesichtsteil, das Ventil (Mundstück) und die Brusthaut gereinigt und der Lungenbeutel ausgetauscht werden. Somit sind maximale Hygiene und der Schutz jedes Kursteilnehmers garantiert.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.